The following warnings occurred: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
|
![]() |
RouteConverter 1.28 ist fertig - Printable Version +- RouteConverter Forum (https://forum.routeconverter.com) +-- Forum: Users (https://forum.routeconverter.com/forum-17.html) +--- Forum: Deutsch: Ankündigungen (https://forum.routeconverter.com/forum-2.html) +--- Thread: RouteConverter 1.28 ist fertig (/thread-399.html) |
RouteConverter 1.28 ist fertig - routeconverter - 13.07.2009 mit drei neuen Formaten und der Funktionalität, die Dauer und Länge von Routen und Tracks anzuzeigen an Bord RE: RouteConverter 1.28 ist fertig - ozboss - 13.07.2009 ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn eine Route berechnet wird in der vom mir verwendeten letzten Prerelease 1.17.14 tritt dies nicht auf RE: RouteConverter 1.28 ist fertig - routeconverter - 13.07.2009 Oha, seit 1.17.14 ist schon viel Zeit vergangen. Danach hast Du keine Version mehr ausprobiert? RE: RouteConverter 1.28 ist fertig - ozboss - 13.07.2009 sorry Schreibfehler ich meine natürlich die 1.27.14 RE: RouteConverter 1.28 ist fertig - Whatever - 13.07.2009 Ich habe leider nicht meine zwei Vorschläge finden können. Bitte implementiere sie doch in der nächsten Version. Es ging um folgendes: 1. Bitte stelle dein Programm so um, daß auch der Fußweg geplant werden kann. 2. Bitte verändere dein Programm dahingehend, daß nach Eingabe des Startpunktes und Endpunktes in der Form <Straße><Nr><Stadt><u.U Land> in deinem Programm ein Track erzeugt wird, der dann auch als TRL oder in ein anderes Trackformat exportiert werden kann. Falls dein Programm das bereits kann, teile mir bitte mit, wie ich oben angegebenes erreiche. Ich gehe davon aus, daß dies viele Nutzer interessiert. Grüße Whatever RE: RouteConverter 1.28 ist fertig - routeconverter - 14.07.2009 (13.07.2009, 16:49)ozboss Wrote: sorry Schreibfehler '*%&$§!!. Dann ist das durch das Einbauen der Fußgänger-Routen hineingekommen - da habe ich etwas zwischen der vorletzten 1.27 Vorabversion und der 1.28 eingebaut, aber erst in 1.28.1 sichtbar geschaltet. D.h. alle 1.28 haben das Problem auch. Ich bekomme das hier nicht reproduziert - welche Einstellungen verwendest Du? RE: RouteConverter 1.28 ist fertig - ozboss - 14.07.2009 Windows Vista Home Premium SP2 FF als Standardbrowser - IE ist aber installiert was brauchst du noch für Angaben RE: RouteConverter 1.28 ist fertig - routeconverter - 14.07.2009 Eine Anleitung, wie Du das reproduzierst. Ich habe nun 20 Minuten herumgespielt, immer wieder den Fußgänger-Modus von 1.28.2 an- und ausgestellt, die Route modifiziert, durch Stadtzentren geführt, damit vielleicht spezielle Hinweise für Fußgänger auftauchen (ist im API vorgesehen) - nichts. Kein Fehler hier. RE: RouteConverter 1.28 ist fertig - ozboss - 14.07.2009 ich habe den Modos Autobahn vermeiden an - mehr nicht beim laden egal welcher Route kommt diese Fehlermeldung Edit: auch wenn ich den Autobahn vermeiden Haken wegnehme kommt der Scriptfehler also bei jeder Aktion die eine Aktualisierung der Karte verursacht - einfaches heranzoomen also ohne das Laden einer Datei verursacht den Fehler jedoch nicht laden tue ich immer itn oder gdb Files 2. Edit: es passiert nur im Modus Route - bei Track oder Waypoint erscheint der Fehler nicht RE: RouteConverter 1.28 ist fertig - mats58 - 14.07.2009 Hallo, erst einmal DANKE für dieses tolle Tool :-)) Also ich kann den Fehler reproduzieren. Jedesmal, wenn die Route neu berechnet wird, sei es dadurch, dass: a) ein Punkt verschoben oder hinzugefügt wird oder b) Option Autobahn bzw. Fußgänger "geswitcht" (wohl umgeschaltet auf Deutsch ;- ) wird. Im Logfile werden zu dem Zeitpunkt zwei Zeilen geschrieben: Code: 14.07.2009 21:35:14 slash.navigation.converter.gui.mapview.JdicMapView$5 run Mein System: WINXp SP3, FF und IE installiert, RC1.28.2 --> Info aus Log: Code: 14.07.2009 21:30:43 slash.navigation.converter.gui.RouteConverter startup Ich hoffe, dass hilft dir weiter... Gruß Michael |