![]() |
|
Sorry, could not access Google Maps - Printable Version +- RouteConverter Forum (https://forum.routeconverter.com) +-- Forum: Users (https://forum.routeconverter.com/forum-17.html) +--- Forum: Deutsch: Diskussionen (https://forum.routeconverter.com/forum-4.html) +--- Thread: Sorry, could not access Google Maps (/thread-911.html) |
Sorry, could not access Google Maps - baufix - 09.02.2011 Grüß Euch, ich habe ein Proglem mit Google Maps. Er maldet im Fenster vom RouterConverter 2.2: Sorry, could not access Google Maps. .... Das Internet funktioniert aber (Mozilla, WinXP). Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte. MfG baufix RE: Sorry, could not access Google Maps - routeconverter - 09.02.2011 Hallo baufix, ein Screenshot und das RouteConverter.log (siehe FAQ) wären hilfreich. RE: Sorry, could not access Google Maps - baufix - 09.02.2011 Hallo lieber Admin, danke für die schnelle Antwort. Anbei die Daten. Ich weiß jetzt leider nicht, ob ich sehe, daß die Daten mitgehen (2 Dateien solloten es sein). Mfg baufix Noch eine Datei:
RouteConverter.txt (Size: 101.26 KB / Downloads: 882)
RE: Sorry, could not access Google Maps - routeconverter - 10.02.2011 (09.02.2011, 15:31)baufix Wrote: Ich weiß jetzt leider nicht, ob ich sehe, daß die Daten mitgehen (2 Dateien solloten es sein). Hallo baufix, die Dateien sind dabei, doch das Log enthält nur Einträge vom September von der uralten Version 1.33. Gibt es nichts neueres? Quote:12.09.2010 14:26:51 slash.navigation.converter.gui.RouteConverter startup Und im Juli hast Du schon Probleme mit der Karte gehabt? Quote:25.07.2010 18:04:29 slash.navigation.converter.gui.mapview.BaseMapView$9$1 run RE: Sorry, could not access Google Maps - baufix - 11.02.2011 Ich habe eine ältere Datensicherung installiert. Jetzt geht alles wieder. Ich danke allen, die sich bemüht haben. Im übrigen möchte ich Christian Pesch für das tolle Programm bedanken. RE: Sorry, could not access Google Maps - Gidiano - 19.03.2011 Hallo, als neuer User von ich begeistert, von den Möglichkeiten! Neben alledem, was genial funktioniert, poste ich mal so meine kleinen Herausforderungen. Ich hatte hier das Problem, dass meine Karte nicht geladen wurde. Reproduktion: Internet-Verbindung "kappen" RC starten Track laden (gpx) Meldung: Could not start.... Internet-Verbindung herstellen Track erneut laden = Karte wird nicht dargestellt. RC scheint zur Laufzeit nicht zu "merken", dass die Internet-Verbindung wieder da ist. Ist das so reproduzierbar? Viele Grüße, Christian RE: Sorry, could not access Google Maps - routeconverter - 20.03.2011 (19.03.2011, 17:50)Gidiano Wrote: RC scheint zur Laufzeit nicht zu "merken", dass die Internet-Verbindung wieder da ist. Richtig. (19.03.2011, 17:50)Gidiano Wrote: Ist das so reproduzierbar? Ja. RE: Sorry, could not access Google Maps - Gidiano - 20.03.2011 Merci :-) RE: Sorry, could not access Google Maps - routeconverter - 18.06.2011 (19.03.2011, 17:50)Gidiano Wrote: RC scheint zur Laufzeit nicht zu "merken", dass die Internet-Verbindung wieder da ist. Hallo Christian, die aktuelle Vorabversion sollte das nun merken. Bitte probier sie mal aus und wirf einen Blick auf die Nebenwirkungen des Umstiegs auf die V3 API. |