15.08.2008, 12:41
routeconverter Wrote:Wenn Du den Sourcecode auscheckst und den Fehler unter Vista findest, wäre ich ziemlich erleichtert.
[quote=Nordlicht2001]
wie kommt man an den soucecode ran?
jedenfalls http://www.routeconverter.de/subversion/RouteConverter mit 'anonymous' als user und mit leerem pw scheitert
gruss gps-fritz
