... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsinnige Anzeige bei POI Sammlungen
#22
Hallo Christian,

die Option "Zeige Beschreibungen für Wegpunkte" funktioniert einwandfrei mit XP SP3, IE8 und JRE7u17. Danke für's Einbauen!
Grüße
Hans

Reply


Messages In This Thread
RE: Unsinnige Anzeige bei POI Sammlungen - by nordlicht - 05.04.2013, 17:02

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)