Hallo Christian,
Der nördlichste Punkt des Tracks liegt auf etwa 60,53°N
ja.
Das der Pfad zu den Höhendaten in den versteckten Optionen mit einem entsprechenden Registry-Eintrag lokal auf C:\Geodaten\HGT gesetzt ist, wo sie liegen.
Das erste Drittel sah bei mir auch noch ok aus, scroll mal weiter runter. Falls die Zuweisung bei dir komplett und sauber durchgelaufen sein sollte: Warum funktioniert die Interpolation dann bei dir und offenbar nicht mit dem bei meiner Installation gesetzten Pfad?
(12.07.2013, 09:42)routeconverter Wrote: Deine GPX-Datei liegt jedoch noch gerade im abgedeckten Bereich, da alle Breitengrade südlich von 60°N liegen.
Der nördlichste Punkt des Tracks liegt auf etwa 60,53°N

(12.07.2013, 09:42)routeconverter Wrote: Meinst Du mit "die HGT-Dateien von Jonathan de Ferranti" das, was unter http://www.viewfinderpanoramas.org/dem3.html heruntergeladen werden kann?
ja.
(12.07.2013, 09:42)routeconverter Wrote: Was meinst Du damit?
Das der Pfad zu den Höhendaten in den versteckten Optionen mit einem entsprechenden Registry-Eintrag lokal auf C:\Geodaten\HGT gesetzt ist, wo sie liegen.
(12.07.2013, 09:42)routeconverter Wrote: Die Daten in der N60E021.hgt erlauben keine Interpolation - siehe angehängter Screenshot.
Dann habe ich die N60E021.hgt aus Deinem Archiv nach %USERPROFILE%/.hgt kopiert und erhalte interpolierbare Werte - siehe angehängter Screenshot.
Das erste Drittel sah bei mir auch noch ok aus, scroll mal weiter runter. Falls die Zuweisung bei dir komplett und sauber durchgelaufen sein sollte: Warum funktioniert die Interpolation dann bei dir und offenbar nicht mit dem bei meiner Installation gesetzten Pfad?
Grüße
Hans
Hans