16.01.2014, 16:34
(16.01.2014, 11:22)routeconverter Wrote: Ja, für die Darstellung mache ich eine solche Filterung per Douglas-Peucker-Algorithmus, um den Internet Explorer nicht zum Abstürzen zu bringen. Ich habe eine ganze Menge an RouteConverter optimiert, so daß es seit Version 2.10 mit 750000 Positionen klarkommt. Bei Deinem Datenvolumen dürftest Du deutlich oberhalb liegen und es könnte passieren, daß der Speicher nicht reicht und daß die UI nicht zügig genug reagiert.OK, dann werd ich mal schauen, wie ich die Datenmengen sinnvollreduzieren kann.
(16.01.2014, 11:22)routeconverter Wrote: Wenn Du damit meinst, das NMEA-Log ins Webpage (*.html) Format zu wandeln, so hat die RouteConverter-Kommandozeilenversion keine Beschränkungen. Sehr wohl jedoch die Google Maps API und der Browser, der das anzeigt.Kennst du da die Größen?
(16.01.2014, 11:22)routeconverter Wrote: Das ist analog zu den Beispielen, die bereits in die .html Datei geschrieben werden.OK, und wie krieg ich die da rein? Gibt's irgendwo ein Template zur Generierung der html Datei? Kann ich das per Kommandozeile mit angeben oder muss ich die jar patchen?
und Tschoe
Willie
Willie