20.01.2014, 17:02
(20.01.2014, 10:47)willie68 Wrote: Wenn Tiefendaten vom Echolot vorhanden sind, wird neben dem Höhenfenster auch ein Tiefenfenster angezeigt. (Evt. einfach nur in einer anderen Farbe mit in das Fenster eingezeichnet. z.B. in rot mit dem Y-Massstab auf der rechten Seite.)
Wenn ACC und Gyro Daten vorhanden sind, dann gibt es quasi eine 2. Höhenanzeige. Dort werden dann alle 6 Kurven dargestellt. Per Kontextmenü kann man dann einzelne Kurven an/abschalten.
Dann schau Dir mal ProfileView und ProfileMode an: das müßtest Du erweitern.
(20.01.2014, 10:47)willie68 Wrote: Wenn ich in den beiden Fenstern einen BEreich markiere, kann ich darin zoomen und nur das Stück der Route wird oben in der Karte dargestellt.
Das klappt im Moment nicht.
(20.01.2014, 10:47)willie68 Wrote: Bei der Darstellung der Teifen und Gyrowerte dürfen bei der gleitenden Mittelwertbildung die Maxima und Minima nicht verwischt werden. D.h. man muss selbst wenn nur ein Messpunkt total rausreißt diesen direkt sehen können.
Erfüllt: es gibt keine gleitenden Mittelwerte bei RouteConverter.
(20.01.2014, 10:47)willie68 Wrote: D.h. im RC müßte nur marginal etwas geändert werden.
zus. Parsen der Echolotdaten. (Um die Konvertierung der Seatalk Daten nach NMEA würde ich mich dann im Loggerverwaltungsprogramm kümmern.) zus. Parsen der Acc/Gyro Daten und wenn vorhanden dann zus. Fenster zur Darstellung.
Bei einem weiteren NMEA-ähnlichen Format könnte ich Dir helfen - das geht mit meiner Erfahrung bestimmt schneller, wenn Du sagst, welche Daten relevant sind.
(20.01.2014, 10:47)willie68 Wrote: Klar könnte ich aus dem Repo meinen eigenen RC builden und den modifizieren. Aber genau das will ich ja nicht. Schnell ist man von der Hauptentwicklung abgehängt. (Ich bin ja selber Softwarearchitekt.)
Kennst Du git und github?
--
Christian
Christian