... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRouter: Version + eigenes Profil verwenden
(27.12.2014, 10:11)routeconverter Wrote:
(23.12.2014, 18:53)panda42 Wrote: ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen für die Windows-offline-Version:

Toll, daß Du Rückmeldung gibst.

(23.12.2014, 18:53)panda42 Wrote: - welche BRouter-Version wird da benutzt?

Schau mal hier: https://github.com/cpesch/RouteConverter...er/pom.xml

(23.12.2014, 18:53)panda42 Wrote: - kann ich die benutzte Version selbst einstellen?
(in der reg-Datei habe ich nichts dazu gefunden)

Nein, sie steht in den Maven-Dependencies und da sich die Schnittstellen von BRouter manchmal ändern, ist das Konfigurieren der Version schwierig. Du kannst aber den Quelltext ändern und dann RouteConverter neu bauen.

(23.12.2014, 18:53)panda42 Wrote: - wie kann ich ein eigenes Routing-Profil einbinden?
(ebenfalls nichts in der reg-Datei zu finden)

Das ist derzeit nicht konfigurierbar. Dazu müßtest Du es wie die anderen Profile zum Quelltext hinzufügen.

(23.12.2014, 18:53)panda42 Wrote: Es geht mit hierbei um Routing für Mountainbike und das einzig sinnvolle Routing ( meiner Meinung nach) bietet BRouter ab Version 1.03 mit einem selbst erstellten Routing-Profil.

Ok. Ändert sich das Profil häufiger? Änderst Du das Profil häufiger?

Hallo,
danke für deine Infos.

Sofern ich deine Antwort richtig verstanden habe, ist derzeit die BRouter-Version 0.98 enthalten. Ist es geplant, die neueste Version einzubinden?

Mein MTB-Profil ist derzeit in Entwicklung, d.h es wird sich erstmal ständig ändern.
Von Programmierung hab ich wenig Ahnung und das Einbinden in den Quelltext hab ich keine Ahnung wie das geht.
Daher wäre es schön, wenn man das Routing-Profil einfach aus einer Datei auswählen könnte.

Schöne Grüsse
Günter
Reply

Messages In This Thread
RE: BRouter: Version + eigenes Profil verwenden - by panda42 - 27.12.2014, 12:24

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)