... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC startet unter OSX 10.10.3 Yosimite nicht mehr
(16.04.2015, 13:59)MacTrack Wrote: Ich lese hier schon länger mit und weiß daher das Du nicht auf einem Mac den RouteConverter weiter programmierst.

So würde ich das nicht sagen. Ich programmiere "blind", d.h. auf Verdacht, so daß es auch auf einem Mac funktionieren könnte. Das dauert natürlich länger, bis ich aus den Fehlerberichten dann Schlüsse ziehen und verbessern kann. So nutzt die aktuelle Vorabversion 2.14-SNAPSHOT z.B. ein anderes Kartenmodul, damit es mit Oracles Java 7 (ab Update 40) und 8 funktioniert. Die 2.13er Versionen dagegen benötigen zwingend Apples Java 6.

(16.04.2015, 13:59)MacTrack Wrote: An dem meinem Mac habe ich auch nicht verändert. Ich denke ist was ganz einfaches, wo werden denn die Nutzerspez. Einstellungen hingeschrieben?

Schau mal hier: http://stackoverflow.com/questions/67586...n-mac-os-x

(16.04.2015, 13:59)MacTrack Wrote: Das Fenster startet immer in der selben Größe an der selben Position und dann geht es nich weiter. Ich habe den RouteConveret auch schon ganz gelöscht und neu installiert, mit dem selben Startbild. Wie gesagt, in einem anderen Nutzerprofil auf der selben Maschine alles bestens...

Eine Log- und Konsolenausgabe wäre sehr interessant.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: RC startet unter OSX 10.10.3 Yosimite nicht mehr - by routeconverter - 16.04.2015, 15:38

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)