14.02.2016, 14:42
Hallo,
der GPX-Editor klappt gut, um alle Tracks zu vereinen. Allerdings sehe ich dann in Routekonverter, dass sie wild durch einander angeordnet waren. Ich kann deshalb dort nicht gezielt Teile löschen.
In dem GPX-Editor habe ich NICHT die Möglichkeit gefunden. z.B. 20 Tracks zu markieren, und NUR diese dann auf der GoogleMaps-Karte anzeigen zu lassen, um sie bei passender Wahl zu löschen. Das müßte doch funktionieren, nur wie?
Gruss, wonk
der GPX-Editor klappt gut, um alle Tracks zu vereinen. Allerdings sehe ich dann in Routekonverter, dass sie wild durch einander angeordnet waren. Ich kann deshalb dort nicht gezielt Teile löschen.
In dem GPX-Editor habe ich NICHT die Möglichkeit gefunden. z.B. 20 Tracks zu markieren, und NUR diese dann auf der GoogleMaps-Karte anzeigen zu lassen, um sie bei passender Wahl zu löschen. Das müßte doch funktionieren, nur wie?
Gruss, wonk
