... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Listennamen in KML abspeichern (gehen aktuell verloren)
(02.04.2017, 06:57)nordlicht Wrote: KML ist m.W. zur Zeit das einzige Format, das Waypoints in getrennten Foldern mit eigenen, wählbaren Namen gruppieren und diese Folder seperat benennen kann, wie Google Earth das auch umsetzt.

Google Earth nutzt auch nicht die volle Flexibilität des KML-Formats aus.

(02.04.2017, 06:57)nordlicht Wrote: Mit dem Überschreiben der Foldernamen durch RC wird das ad absurdum geführt, aus meiner Sicht ist das ein Bug.

Ich lasse in der gerade hochgeladenen Vorabversion nun

Code:
   <Document>        <open>true</open>        <Folder>            <name>Waypoints: Liste 3</name>
statt
Code:
   <Document>        <open>true</open>        <Folder>            <name>Waypoints</name>

schreiben.

Leider scheitern nun etliche Tests - das ist auch ein Bug. Denn eigentlich sollte RouteConverter einerseits alle möglichen Strukturierungen von KML-Dateien lesen, schreiben und wieder lesen können und andererseits bestehende Strukturen in Ruhe lassen. Daher kam der bisherige Ansatz, der seit vielen Jahren so funktioniert.

Probiert mal aus, ob es nun für Euch klappt und ich zerbreche mir den Kopf, wie ich auf die fehlgeschlagenen Tests reagiere.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Listennamen in KML abspeichern (gehen aktuell verloren) - by routeconverter - 11.04.2017, 21:16

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)