27.04.2009, 14:12
Hallo John,
für .axe-Dateien greife ich auf gpsbabel zurück und dort ist die Unterstützung etwas löchrig. Wenn Du mir ein Beispiel sendest schaue ich mir das gerne an.
für .axe-Dateien greife ich auf gpsbabel zurück und dort ist die Unterstützung etwas löchrig. Wenn Du mir ein Beispiel sendest schaue ich mir das gerne an.
--
Christian
Christian
