... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung an OsmAnd GPX Daten ergeben falsches Ergebnis
(11.08.2021, 18:47)wernerf Wrote: ich nehme mal an, deine Änderung ist in RouteConverterLinuxPrerelease.jar.

In allen Releases von https://www.routeconverter.com/prereleases/en

(11.08.2021, 18:47)wernerf Wrote: Den Teil neben der blauen Linie habe ich geändert, indem ich ein paar Punkte vom Ende des Tracks gelöscht und auf den anderen Weg gelegt habe.
In OsmAnd ist der alte Teil rechts davon aber immer noch zu sehen. Warum beim  unveränderten Routenteil auch ddoppelte und voneinander abweichende Linien zu sehen sind, weiss ich nicht. In RC sehe ich die jedenfalls nicht.

Das ist genau die OsmAnd Magie: RouteConverter verändert ja die OsmAnd-Extensions nicht und OsmAnd scheint sie auch zur Anzeige zu benutzen.

(11.08.2021, 18:47)wernerf Wrote: Ich habe auch schon bei OsmAnd im Zuge eines anderen Problems (bei dem ich schnell Antwort bekommen habe :-) )
angefragt, ob man dem Tool beibringen kann auch solche GPX-Dateien zu schreiben, die man mit anderen Tools z.B. RouteConverter änden kann.
Bisher kam noch keine Antwort.

Ich würde eine Antwort erwarten wie "Wieso? Tut es doch." Ändern geht ja, aber man darf es nicht wieder in OsmAnd hineinladen und erwarten, dass die Änderung von RouteConverter sichtbar ist.

(11.08.2021, 18:47)wernerf Wrote: Mir reicht mein Würg-a-round erstmal.

Das ist gut.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Änderung an OsmAnd GPX Daten ergeben falsches Ergebnis - by routeconverter - 12.08.2021, 11:39

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)