... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Java Error 'Cannot scan for maps and themes' v3.3
(8 hours ago)jüre Wrote:
(Yesterday, 13:16)WWAK Wrote:
(Yesterday, 10:25)jüre Wrote: Ich habe die letzte Version RC3.4 Bundle probiert. Mit dieser Version und allen früheren Version erhalte ich auch die Fehlemeldung:  "java.lang UnsupportedOperationException" sobald ich eine Position mit "+" suche .

Ich habe auch die Java Versionen von 17 bis 26 getestet, ohne Erfolg

Bei TimeAlbumPro V3.3.0.426 funktioniert die Positionssuche. Beim neuer TAP 3.4.0.435 Bundle erscheint wieder die Fehlermeldung.

Christian, vielen Dank für's schauen/beheben.

Gruss
Jüre

Hallo Jüre,

probier doch einfach mal die aktuelle "Pre-Version 3.5.x". Versionen 3.4.x haben noch Probleme

Viel Glück und ein schönes Wochenende
Wilfried

Hallo WWAK

Vielen Dank für deien Antwort.

Ich habe die letzte V3.5.0.74 Bundle geladen.

Jetzt kommt keine Java Fehlermeldung mehr, aber die Postanschrift wird immer noch nicht vervollständigt.

Mit TimeAlbumPro V3.3 funktioniert es.

Vermutlich habe ich ein Problem mit Java (installiert V21 Developer), denn beim senden vom Fehlerbericht folgt ebenfals ein Fehler ".java.NoClassDelFoundError.jpg".

Schönen Sonntag Gruss jüre

Hallo Jüre,

ich habe mal mit einem Track, bei dem ich Strassen Namen usw. kenne mit verschiedenen Karteneinstellungen das Vervollständigen der Postanschrift für die ersten 25 Punkte getestet und unterschiedliche Ergebnisse bekommen (?) - s.Anlagen. Wanderreit Ergebnis gefällt mir am besten.
Mein System:   Win 11 24H2, Eclipse Adoptium jdk-25.0.3.9-hotspot, RouteConverterWindowsPrerelease_3.5.57

.zip   Screenshots.zip (Size: 627.8 KB / Downloads: 2)

Schönen Sonntag noch
Wilfried
Reply

Messages In This Thread
RE: Java Error 'Cannot scan for maps and themes' v3.3 - by WWAK - 6 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: jüre, 1 Guest(s)