27.06.2009, 15:47
Hallo Michael,
das fällt unter das Oberthema "Zauberei". Bei uns im Norden wird manchmal auch der Klabautermann für so etwas verantwortlich gemacht.
Lange Rede, gar kein Sinn: An solch kleinen Erfolgserlebnissen kann man sich richtig schön erfreuen
Schönes WE zurück
Matthias
das fällt unter das Oberthema "Zauberei". Bei uns im Norden wird manchmal auch der Klabautermann für so etwas verantwortlich gemacht.
Lange Rede, gar kein Sinn: An solch kleinen Erfolgserlebnissen kann man sich richtig schön erfreuen

Schönes WE zurück
Matthias
--
Matthias
Matthias
