06.09.2007, 20:01
Hallo Christian,
vielen Dank für die Auskunft. Ich würde dich gerne beim Programmieren unterstützen, aber meine Programmierkenntnisse reichen dafür nicht aus. Bei Autoroute bin ich auch nur Anwender.
Gruß Manfred
vielen Dank für die Auskunft. Ich würde dich gerne beim Programmieren unterstützen, aber meine Programmierkenntnisse reichen dafür nicht aus. Bei Autoroute bin ich auch nur Anwender.
Gruß Manfred
