28.07.2010, 13:09
Ich meinte als k.o Kriterium, dass das Navi für mich nicht in Frage kommt, weil damit eine Routenerstellung auf dem PC nicht geht. Und ein Routenaustausch mit Freunden so nicht geht.
Aber das betrifft ja die Software hier nicht, somit ist es ein Problem des Navi.
Aber das betrifft ja die Software hier nicht, somit ist es ein Problem des Navi.
