02.08.2010, 19:16
(28.07.2010, 13:32)routeconverter Wrote: Ach so... das o.a. Dateiformat hätte man vielleicht in RouteConverter unterstützen können, doch wenn das Navi die Dateien nicht wiedereinlesen kann nützt das nichts.
wäre für mich auch der Killer
Doch, natürlich lässt sich das wieder einlesen, das ist nicht das Problem.
Ich hatte gedacht, das das geocoden ein Problem wäre. Wenn du weiter Infos zu dem Arival Format brauchst, sag Bescheid. Routeconverter ist für mich die Nummer 1 für meine Moppedtouren Planung und es wäre toll wenn das mit dem Arival auch funktionieren würde!

