03.07.2008, 20:47
Hallo,
das ging aber schnell ;-)
Die Höhe wird nun angezeigt, aber eine wichtige Information ging dabei verloren. Und zwar die gefahrene Geschwindigkeit und die Richtung. Stand rechts neben der Höhe.
Hier in Version 1.18
080629 07:35:14: - Rottstücker (Wiesloch); K4174 Horrenberger Straße @162.6m (s=66 d=60)
und hier in Version 1.19.1
Rottstücker (Wiesloch); K4174 Horrenberger Straße (29.06.2008 07:35:14)
Leider habe ich nicht gefunden dass ich einstellen kann, dass der RouteConverter mit Track startet. Er startet nach wie vor mit Route. Ein Umschalten bewirkt keine Änderung.
Irgendwie wird er dann ziemlich träge.
Ich habe dir mal eine Routdatei per mail geschickt bzw. schicke sie gleich.
gruß lpop
PS:
Was ich im übrigen (speziell am Laptop, wegen dem kleineren Display) nicht so gelungen finde, ist dass ich die rechte Hälfte stark nach links ziehen muss um überhaupt den Typ auswählen zu können. Dieses DropDown Menue sollte weiter links plaziert werden.
Und anders herum, ... wenn ich die rechte Seite kleiner ziehen will, um mehr von der Karte zu sehen, verschwinden auch die Buttons, die sollten stehen bleiben. Außerdem kann ich dann auch das Textfeld nicht verkleinern und kann somit die Höhe dann auch nicht mehr sehen.
Außerdem kann ich die Version 1.19.1 nicht mehr richtig schließen, ich muss sie über den Taskmanager beenden.
das ging aber schnell ;-)
Die Höhe wird nun angezeigt, aber eine wichtige Information ging dabei verloren. Und zwar die gefahrene Geschwindigkeit und die Richtung. Stand rechts neben der Höhe.
Hier in Version 1.18
080629 07:35:14: - Rottstücker (Wiesloch); K4174 Horrenberger Straße @162.6m (s=66 d=60)
und hier in Version 1.19.1
Rottstücker (Wiesloch); K4174 Horrenberger Straße (29.06.2008 07:35:14)
Leider habe ich nicht gefunden dass ich einstellen kann, dass der RouteConverter mit Track startet. Er startet nach wie vor mit Route. Ein Umschalten bewirkt keine Änderung.
Irgendwie wird er dann ziemlich träge.
Ich habe dir mal eine Routdatei per mail geschickt bzw. schicke sie gleich.
gruß lpop
PS:
Was ich im übrigen (speziell am Laptop, wegen dem kleineren Display) nicht so gelungen finde, ist dass ich die rechte Hälfte stark nach links ziehen muss um überhaupt den Typ auswählen zu können. Dieses DropDown Menue sollte weiter links plaziert werden.
Und anders herum, ... wenn ich die rechte Seite kleiner ziehen will, um mehr von der Karte zu sehen, verschwinden auch die Buttons, die sollten stehen bleiben. Außerdem kann ich dann auch das Textfeld nicht verkleinern und kann somit die Höhe dann auch nicht mehr sehen.
Außerdem kann ich die Version 1.19.1 nicht mehr richtig schließen, ich muss sie über den Taskmanager beenden.
