20.07.2008, 21:36
Poe Wrote:>> ich glaube, das liegt am TomTom POI (.ov2) Format. Das hat einfach nicht mehr Platz für Beschreibungen.
> Schade, das ist übel.
Frag doch bei Tom Tom Support, ob die das ändern wollen? Die Geräte haben allerdings nicht viel Platz zum Darstellen.
Poe Wrote:>Ich geh mit der Maus über den Trennbalken der die Fenster trennt, der Zeiger wird zu einem Verschiebepfeil, ich klick und will verschieben. Es verschiebt aber nicht, der Pfeil bleibt trotzdem als Verschiebepfeil solange er sich im rechten Fenster befindet und das wars dann.
Und du kannst nicht weiter nach rechts verschieben? Klick mal auf den Pfeil nach rechts.
Poe Wrote:Ich kann das Programm nicht schließen und keine weiteren Aktionen ausführen.
Die Maus geht noch. im Linken Fenster (Karte) ist sie eine Hand, im rechten wie gesagt ein Verschiebepfeil.
Hab das gerade heute nochmal reproduziert. ( XP Home, Java 6 Akt. 5)
Bitte probier mal die neueste Vorabversion 1.19.3 aus.
Poe Wrote:Ich hab jetzt noch ein paar Probleme entdeckt.
Habe eine .csv geladen. Die Felder "Beschreibung, Länge, Breite usw. sind in der summe so groß, das ich die ganzen seitlichen Buttons nicht mehr sehe und nicht ereiche. Es ist auch nicht möglich zu scrollen, denn es gibt einen Scrollbalken.
Ein Klassiker, leider weiß ich immer noch keine Lösung :-(
--
Christian
Christian
