Ich habe gesucht gehabt, aber das hatte ich nicht gefunden
Ist obendrein auch noch in "French"
Wäre nur schön wenn die Jungs auch mal etwas auf die HP bringen würden. Wie gesagt, dort ist seit 1 1/2 Jahren Stille.
Habe es gleich mal damit ausprobiert und es klappt
Der Urlaub ist gerettet. DANKE Crosx, für den Link!!!
Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht - die haben das Navigon tatsächlich auf 24 Punkte begrenzt. So ein Ärger! Frage mich was das soll?
Ich hoffe das man hier mit der Testdatei etwas anfangen kann, um es auch auf dem RouteConverter umsetzen zu können.
Das Format der Dateien ist schon etwas merkwürdig, selbst mit dem EditPad Pro bekomme ich kaum ein geordetes Bild vom Inhalt.
Ist obendrein auch noch in "French"Wäre nur schön wenn die Jungs auch mal etwas auf die HP bringen würden. Wie gesagt, dort ist seit 1 1/2 Jahren Stille.
Habe es gleich mal damit ausprobiert und es klappt
Der Urlaub ist gerettet. DANKE Crosx, für den Link!!!Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht - die haben das Navigon tatsächlich auf 24 Punkte begrenzt. So ein Ärger! Frage mich was das soll?
Ich hoffe das man hier mit der Testdatei etwas anfangen kann, um es auch auf dem RouteConverter umsetzen zu können.
Das Format der Dateien ist schon etwas merkwürdig, selbst mit dem EditPad Pro bekomme ich kaum ein geordetes Bild vom Inhalt.