... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Dialoge für Einfügen/Vervollständigen/Löschen
(04.01.2010, 14:00)wambacher Wrote: werd mich nochmals reindenken muessen. fuer mich sind/waren tracks immer das, was per gps ins system reingekommen ist und routen, das was der anwender in letzten hinsicht zurück auf seinen navigator zurückschickt. oder anderen anwendern?

So sehe ich das auch. Diese Interpretation der Daten ("das ist ein Track", "das ist eine Route") nehmen jedoch die Nutzer vor, bei den meisten GPS-Formaten ist da praktisch kein Unterschied.

(04.01.2010, 14:00)wambacher Wrote: p.s. und hier falsch: irgend was mit karte unter unix in der pipeline? oder irgend eine alte version, wo es noch ging?

Ja, wenn ich wieder Zeit dafür finde oder DIY-Linuxer mir helfen. Es gibt hier diverse Berichte im Forum, wie Leute die JDIC-basierten RouteConverter-Versionen unter diversen Linux-Varianten zum Laufen gebracht haben - da Du ein aktuelles Ubuntu hast, lohnt es m.E. nicht da Zeit hineinzustecken: Irgendwann kommst Du zu dem Punkt, wo Du den JDIC C-Code mit Abhängigkeiten auf uralte XULRunner-Headerfiles nicht mehr zum Laufen bekommst... so ging es mir mit Ubuntu 8.04 und ich habe angefangen, mich nach Alternativen umzuschauen. Prinzipiell läuft das auch mit Eclipse SWT - nur die korrekte Karteninitialisierung inklusive JavaScript-Kanal zum Browser scheitert aus Timinggründen.... gibt es auch einige Berichte hier im Forum.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Neue Dialoge für Einfügen/Vervollständigen/Löschen - by routeconverter - 04.01.2010, 17:41

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)