13.10.2010, 21:44
(13.10.2010, 18:55)routeconverter Wrote: ...Zunächst einmal: Nach augenblicklicher Sichtung sehr gute Weiterentwicklung, die den beobachteten Fehler nicht aufzuweisen scheint.
Die sind in der Version 1.33 im Tab 'Planen' - was so unglücklich ist, daß ich Dir raten möchte, die stabile Vorabversion herunterzuladen und anzuschauen. Dort gibt es Menüs, Undo/Redo und eine aufgeräumte Oberfläche und noch viel mehr. Die Funktionen mit den 3 Knöpfen finden sich dort im Menü Werkzeuge und löschen Positionen, füge sie hinzu oder reichern sie an. Probiers mal aus und berichte!
Ich habe erst einmal die undo-Funktion gestestet. Ist ja mehrstufig und damit echt toll!
Nun zu den Knopfen ? Du meinst die 3 Menüoptionen?
Zuerste einmal die Ergänzung von Punkten: Erst habe ich meinen 1. und 2. Punkt (von insgeasamt 3) markiert und dann 'Einfügend der Positionen...zwischen den markierten Positionen' -> 'Nur die Abbiegepunkte'.
Das Resultat aber ist überschießend, denn es werden auch die zwischen Punkt 2 und 3 eingefügt, obwohl Punkt 3 nicht markiert war!
Ist nur ein kleiner Fehler oder ein unerwartetes Resultat, macht mir nichts, ist aber nicht akkurat zum Menü.
Gruß