... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Distanz
Hallo,

in der neuen Version vom 22.Oktober 2011 geht die Distanz ab 9999 m nur noch in 10,0 10,1 Schritten. Sei doch bitte so nett und schreib da wieder ein Makro. In der Version vom 29.08. da gehts z. B. noch.

Danke
Reply
Hallo KURSBUCH,

hast du denn die >>>versteckte Option<<< auf einen dir genehmen Wert geändert?

Code:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\helper]
"maximum/Reopen/Url/Menu/Text/Length"="80"
"maximum/Distance/Displayed/In/Meters"="10000.0"
"maximum/Distance/Displayed/In/Hundred/Meters"="200000.0"

Du benutzt doch einen Windows-PC, oder?
--
Matthias
Reply
(26.10.2011, 18:49)KURSBUCH Wrote: in der neuen Version vom 22.Oktober 2011 geht die Distanz ab 9999 m nur noch in 10,0 10,1 Schritten.

Die versteckten Optionen haben sich wieder geändert, da ich die Meilen/Fuß-Anzeige eingebaut hat. Kumo hat das sehr schön beschrieben.
--
Christian
Reply
Nach langer Zeit ist mir das jetzt wieder aufgefallen, aber so eine reg. Datei gibt es nicht mehr.

Was kann ich jetzt machen um die gewünschten Einstellungen zu ändern.

Danke

Gruß Christian
Reply
Was genau willst Su erreichen? Hast Du Dir mal die aktuelle Registry-Datei herunter geladen?
--
Christian
Reply
(22.04.2021, 19:26)routeconverter Wrote: Was genau willst Su erreichen? Hast Du Dir mal die aktuelle Registry-Datei herunter geladen?

nur die von 2013 aber damit geht es nicht.
Wo finde ich denn die neue reg Datei ?

Danke

Christian
Reply
(25.04.2021, 12:05)KURSBUCH Wrote: Wo finde ich denn die neue reg Datei ?

An der üblichen Stelle: https://www.routeconverter.de/faqs/de?page=2
(zweiter Link von unten)

In der dort geposteten Datei stehen die Nominalwerte für alle möglichen Einstellungen drin.

Wenn du eine einzelne Einstellung ändern möchtest, benötigt du natürlich nicht die komplette Datei.
Es reicht im Prinzip, den Eintrag zu ändern, der von den Nominalwerten abweichen soll.
--
Matthias
Reply
(25.04.2021, 17:39)kumo Wrote:
(25.04.2021, 12:05)KURSBUCH Wrote: Wo finde ich denn die neue reg Datei ?

An der üblichen Stelle: https://www.routeconverter.de/faqs/de?page=2
(zweiter Link von unten)

In der dort geposteten Datei stehen die Nominalwerte für alle möglichen Einstellungen drin.

Wenn du eine einzelne Einstellung ändern möchtest, benötigt du natürlich nicht die komplette Datei.
Es reicht im Prinzip, den Eintrag zu ändern, der von den Nominalwerten abweichen soll.
Danke es hat geklappt. Super

Gruß Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)