... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Anzeige der "Länge" und "Dauer" einer Route
#1
Hallo,

ich habe mir mal den RC2.6 vom 03.02.12 angeschaut und leider hat die Version auf meinem Rechner einen Fehler. Bei einer Route zeigt der RC keine "Länge" und "Dauer" an, was für eine Routenerstellung sehr schlecht ist.

Die Version 2.5 funktioniert in der Beziehung bei mir.

Schönen Sonntag,
Jürgen
Reply
#2
Hallo Jürgen,

Danke für Deinen Bericht.

@Christian

Die Berechnung der Länge wird offenbar erst beim Umschalten auf Anzeige Typ: Track angestossen.
--
Matthias
Reply
#3
[Image: moinlauft.gif]

ich erstelle mit dem RC meine Touren für ein TOMTOM Navi. Bei der Version 2.6 fiel mir auch auf, dass die Länge und die Fahrzeit nicht berechnet und angezeigt wird. Der Tipp mit dem Umschalten zum Track bringt es leider auch nicht. Die Track-Entfernung ist ja weit weg von der Routen-Entfernung - und die errechnete Fahrzeit kommt trotzdem nicht.

Aber das wird schon werden. Die Version ist ja eine Vorab-Version.

Lorenz
Reply
#4
(05.02.2012, 06:51)JuergenZiegler Wrote: ich habe mir mal den RC2.6 vom 03.02.12 angeschaut und leider hat die Version auf meinem Rechner einen Fehler. Bei einer Route zeigt der RC keine "Länge" und "Dauer" an, was für eine Routenerstellung sehr schlecht ist.

Hallo Jürgen, hallo Matthias,

danke für den Hinweis und das Testen. Die Vorabversion, die ich gerade hochgeladen habe, zeigt den Fehler bei mir nicht mehr. Bitte testet und berichtet!
--
Christian
Reply
#5
Hi,
habe gerade den RC 2.6 64bit getestet: Dauer und Länge erscheinen und sind identisch mit denen von 2.5

Grüße
Jürgen
Reply
#6
Bei mir geht es jetzt auch wieder mit der "Dauer" und "Länge" in der Version RC 2.6 vom 12.02.12.

Gruß Jürgen
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)