... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistische Auswertungen
Hallo,

als erstes möchte ich mich für die gelungene Software die auch noch unter GPL läuft recht herrzlich bedanken. Super Arbeit.

Da ich auf diesem Bereich noch absoluter Neuling bin und gerade erst anfange regelmässig mit meinem MTB durch die herrliche Landschaft zu fahren würde es mich freuen wenn die Software vielleicht auch noch statistische Funktionen erhalten würde wie z.B.

Fahrzeit, Streckenlänge, Durchschnittsgeschwindigkeit, Max- und Min. und vor allen Dingen zurückgelegte Höhenmeter.

Ich weiß die Software heißt RouteConverter aber vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit diese Funktionen zu integrieren.

Vielleicht kenn auch der Eine oder Andere eine Software die dies erledigen kann.

Freue mich auf jegliche Art von Hinweisen.

Gruß

Werner Greipl
Reply
Hallo Werner,

vor kurzem entdeckte ich ein nettes Auswertungstool auf http://www.2steger.de/gac/index_de.htm. Das könnte Dir vielleicht helfen.

Gruß
Rainer
Reply
Hallo Rainer,

vielen Dank für den Hinweis und Link auf das Programm. Werde es mir heute Abend mal ansehen. Habe mittlerweile selber schon eingiges im Netz gefunden, leider verwendet keiner so gute GoogleMaps-Karten wie RouteConverter.

Gruß

Werner
Reply
Hallo Werner,

mich als Mopedfahrer interessieren Daten wie

Fahrzeit, Streckenlänge, Durchschnittsgeschwindigkeit, Max- und Min. und vor allen Dingen zurückgelegte Höhenmeter

auch, doch leider hatte ich bislang keine Zeit, mir Gedanken zu machen, wie das geschickt zu integrieren sein könnte, ohne daß das Programm noch komplizierter wird.
--
Christian
Reply
Hallo,

ansich gibt es ja genügend Auswerteprogramme aber ich bin halt ein Freund von All-In-One. Mit was wertest Du deine Touren aus?

Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit.

Totzdem Danke

Werner
Reply
Hallo Werner,

bislang habe ich GPS-Track-Analyse.NET benutzt.
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

da haben wir ja beide den selben Geschmack Tongue

Fehlt nur noch das GPS-Track-Analyse.NET auch Google-Karten nutzt.

Danke.

Werner
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)