Threads: 2
Momentan weren in Routeconverter die rechts in der Liste ausgewählten Punkte links auf der Karte mit Punkten markiert dargestellt. Könnte man dies so erweitern, dass man links auf der Karte enen Teil des Tracks auswählt, so dass die betreffenden Punkte rechts im Feld markiert werden?
Ich fände das äußerst praktisch, um komfortabel Teile eines Tracks zu entfernen, die ich nicht benötige.
Hier zwei Beispielbilder, wie ich das meine:
Threads: 223
Hallo malenki,
das klingt nach einer coolen Idee. Vielen Dank für die viele Mühe, die Du bei Deinem sehr anschaulichen Posting gemacht hast.
Ich habe im Moment keine Idee, wie man das umsetzen könnte. Muß mal im Google Maps API (
http://code.google.com/apis/maps/documen...rence.html) graben und freue mich über Hinweise, Ideen oder Hilfe.
--
Christian
Threads: 0
Hallo Christian,
erst einmal Chapeau vor der Leistung und der Arbeit die bislang im Projekt steckt. Für mich ein ideales Tool um zusammen mit GPSies und MapSource meinen Garmin Etrex Vista HCX für meine Rennradtouren zu bestücken!
Den von malenki angesprochenen Punkt möchte ich unbedingt unterstützen. Gerade nach einer Tour beim bearbeiten würde diese Option meinen "Workflow" noch erheblich vereinfachen, da ich die entsprechenden Stellen immer sofort markieren könnte und nicht immer erst grob die Position in der Liste raten müsste (dabei springt die Ansicht bei höherem Zoomfaktor ziemlich und man kann leicht den Überblick verlieren).
Tipps oder Hilfestellung kann ich leider nicht bieten, da ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht auskenne...
Falls die Möglichkeit besteht diese Funktion in einer kommenden Version zu implementieren würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße und vielen Dank für die erstklassige Arbeit
Ralph