09.08.2008, 19:13
Poe Wrote:Ja, in der Tat. Alle Nicht-Originalen OVIs haben die Endung ov2, und sind wohl eine Art ASCII Derivat.
Bitte schick mir doch mal Beispiel für diese ASCII Derivate.
--
Christian
Christian
RC1.9 Kommentrar und POI- Description
|
09.08.2008, 19:13
Poe Wrote:Ja, in der Tat. Alle Nicht-Originalen OVIs haben die Endung ov2, und sind wohl eine Art ASCII Derivat. Bitte schick mir doch mal Beispiel für diese ASCII Derivate.
--
Christian
10.08.2008, 09:32
routeconverter Wrote:Poe Wrote:Ja, in der Tat. Alle Nicht-Originalen OVIs haben die Endung ov2, und sind wohl eine Art ASCII Derivat. Weiß jetzt nicht was ich da extra schicken soll? Wenn man in eine beliebige verfügbare .ov2 mit dem Texteditior reinschaut stehen die Eintragungen im Klartext drin. Zuzüglich diverser Formatierungszeichen und dem Kram was .ov2 zu einem eigenen Datenformat macht. Deswegen meine etwas naive Bezeichnung "ASCII Derivat", weil man die Eintragungen direkt lesen kann. Denn die Bereiche zwischen den Eintragungen entsprechen natürlich nicht dem ASCII Code. Schaut man in eine poi.dat , die ja thematisch das gleiche verkörpert, findet sich nur wüstes Durcheinander. Dumm nur das man nicht mehrere poi.dat verwenden kann, ein Export als poi.dat würde vermutlich nix bringen. |
« Next Oldest | Next Newest »
|