... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medion GoPal 4225
Wer kann mir beim Übertragen einer Route die ich mit dem RouteConverter erstellt habe und in mein Medion 4225 übertragen möchte helfen.
Ich habe es bereits mit ActiveSync versucht, ohne Erfolg.

Dann habe ich die *xml Datei direkt auf die Speicherkarte kopiert.
-GoPal 4225 zeigt mir zwar den neuen Reiter unter Route laden an, kann diese aber nicht laden.

Softwarestand AE 4.0-10019
Reply
Halvar63 Wrote:Dann habe ich die *xml Datei direkt auf die Speicherkarte kopiert.
-GoPal 4225 zeigt mir zwar den neuen Reiter unter Route laden an, kann diese aber nicht laden.

Kannst Du mir irgendeine funktionierende Datei und die nicht funktionierende Datei schicken?
--
Christian
Reply
routeconverter Wrote:
Halvar63 Wrote:Dann habe ich die *xml Datei direkt auf die Speicherkarte kopiert.

Kannst Du mir irgendeine funktionierende Datei und die nicht funktionierende Datei schicken?

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe aber das Problem gefunden.
Eigene Blödheit.
Habe die Datei "Eifelstern-Aachen.xml" benannt.
Geht nicht.
"EIFELSTERN AACHEN.xml"
Geht.
Anscheinend kann das 4225 keine Groß-/Kleinschrift, sowie Sonderzeichen vertragen.
Reply
Halvar63 Wrote:Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe aber das Problem gefunden.
Eigene Blödheit.
Habe die Datei "Eifelstern-Aachen.xml" benannt.
Geht nicht.
"EIFELSTERN AACHEN.xml"
Geht.
Anscheinend kann das 4225 keine Groß-/Kleinschrift, sowie Sonderzeichen vertragen.

Um das Problem zu lindern schlägt die neueste Vorabversion nur noch Großbuchstaben und Leerzeichen als Dateinamen vor.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)