... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegpunkt ohne Alarm (Garmin)
(20.04.2021, 07:32)routeconverter Wrote: Es hat da 2014 eine kleine Änderung gegeben: wenn man obigen Registry-Eintrag setzt, wird beim Speichern Positionslisten vom Type "Route" als GPX 1.1 immer für die erste und letzte Position eine ViaPoint- und dazwischen eine ShapingPoint-Extension eingefügt.

Die TET-Dateien (Beispiel) enthalten nur Wegpunkte und Tracks, die Trip-Option ist hier also wirkungslos.

(20.04.2021, 07:32)routeconverter Wrote: @jobox bevor wir hier weiter rätseln, was da passiert sein könnte, schick doch die Quelldatei und beschreibe, was Du gemacht hast, so daß wir das nachvollziehen können.

ja bitte. Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. Wink
Grüße
Hans

Reply
Rolleyes 
(20.04.2021, 07:32)routeconverter Wrote: ... wird beim Speichern Positionslisten vom Type "Route" als GPX 1.1 immer für die erste und letzte Position eine ViaPoint- und dazwischen eine ShapingPoint-Extension eingefügt.

oooohhh nein; Sad

ich habe einen Fehler gemacht.

Ich dachte, ich müsste das als Track speichern (bzw. ich dachte er speichert: - WP, Track und Route - zusammen als eine Datei?).

Jetzt habe ich die Datei als Route gespeichert und alles scheint zu funktionieren  Smile

Jetzt bin ich wieder etwas schlauer Big Grin 

Vielen Dank für den ´Hinweis´
Reply
Alles gut. Problem gelöst 🎉
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)