... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routenlänge ermitteln ?
#1
Moin Moin,

ich habe folgendes Problem:

Die Erstellung einer Route mit RouteConverter 1.20 ist abgeschlossen. Auch die Umwandlungen in *.itn Dateien für Tom Tom sind kein Problem.

Wie aber kann ich bereits bei der Planung der Rute mit RoutConverter die Streckenlänge ermitteln (km ?)

Bzw. wie kann ich die *.itn in einen Routenplaner (PC-Version) einladen und mir die Strecke auswerfen lassen?

Für eure Hilfe möchte ich mich bereits an dieser Stelle bei euch bedanken.

Wünsche jederzeit gute Fahrt
Reply
#2
Diesel-jens Wrote:Wie aber kann ich bereits bei der Planung der Rute mit RoutConverter die Streckenlänge ermitteln (km ?)

Das geht derzeit nicht. Der Information ist da, aber es gibt keine Anzeige ;-)

Diesel-jens Wrote:Bzw. wie kann ich die *.itn in einen Routenplaner (PC-Version) einladen und mir die Strecke auswerfen lassen?

Welchen Routenplaner willst Du denn nehmen?
--
Christian
Reply
#3
Betreffend des Routenplaners ist mir dieser egal. Hauptsache ich kann ohne große Aufwendungen Strecken / Routen zusammenstellen und somit planen.
Für dieses ist es aber notwendig, dass ich die Streckenlänge ermitteln kann.

Kann ich evtl die Daten von RouteConverter nicht am googlemap oder so übergeben zwecks Streckenermittlung?

mfg

Jens Smile)
Reply
#4
Das könnte funktionieren bis etwa 15 oder 20 Positionen.
--
Christian
Reply
#5
Wenn du die Route in ein Navi exportierst, dann sollte dir auch das Navi sagen können wie lang das ist und wieviel Zeit du brauchst. Vorrausgesetzt wir reden hier nicht von querfeldein :-), mit Straßenrouten sollte es gehen.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)