Threads: 1
ich habe mehrere Jahre mit Route Converter ohne Probleme gearbeitet. Seit 2 Tagen läuft das Programm nicht mehr stabil. Bei zoomen oder beim Wechseln der Karten hängt sich das Programm auf. Habe alles versucht - Rechner geputzt, Programm neu installiert mit allen verfügbaren versionen alles ohne Erfolg, bin kurz vor der Verzweifelung, wer hilft?
Threads: 223
Moin,
was Du berichtest, berichten auch einige andere Nutzer seit ich standardmäßig die JavaFX-basierte Karte unter Windows aktiviert habe.
3 Dinge kannst Du tun:
- Java aktualisieren
- Grafikkartentreiber aktualisieren
- Das 32-bit Java deinstallieren sofern Du auch 64-bit Java installiert hast
Das hat einigen Nutzern geholfen. Erst wenn Du damit keinen Erfolg hast, könntest Du versuchen, in der Vorabversion auf die Eclipse SWT-basierte Karte zurückschalten
--
Christian
(17.08.2015, 08:53)routeconverter Wrote: Moin,
was Du berichtest, berichten auch einige andere Nutzer seit ich standardmäßig die JavaFX-basierte Karte unter Windows aktiviert habe.
3 Dinge kannst Du tun:
- Java aktualisieren
- Grafikkartentreiber aktualisieren
- Das 32-bit Java deinstallieren sofern Du auch 64-bit Java installiert hast
Das hat einigen Nutzern geholfen. Erst wenn Du damit keinen Erfolg hast, könntest Du versuchen, in der Vorabversion auf die Eclipse SWT-basierte Karte zurückschalten
Danke für Deine Hilfe, es hat den Anschein daß mit der Vorabversion alles wieder funktioniert.
Hast Du die Schritte 1 bis 3 durchgeführt?
--
Christian
(17.08.2015, 14:25)routeconverter Wrote: Hast Du die Schritte 1 bis 3 durchgeführt?
Ich habe die Schritte durchgeführt
Und auf die Eclipse SWT-Karte umgeschaltet?
--
Christian