31.10.2015, 11:22
Hallo Christian,
In der Windows Online Edition 2.17 in der Hilfe (englisch):
Links in der Navigationspalte:
About/Available Languages
About/Supported Formats
Ein Klick darauf führt nicht zur Anzeige eines Inhalts im rechten Fenster, der bisherige Inhalt bleibt bestehen.
Wenn ich dagegen auf der Seite About auf die Links zu den beiden obigen Inhalten klicke, dann lande ich auf den entsprechenden Seiten.
Use Cases/Convert GPS data/Position list
Ein Klick darauf führt nicht zur Anzeige eines Inhalts im rechten Fenster, der bisherige Inhalt bleibt bestehen.
Development/Conversion API
Development/Datasources API
Development/Routes API
Development/Webstart API
Wenn ich dagegen auf der Seite Development auf die Links zu den obigen Inhalten klicke, dann lande ich auf den entsprechenden Seiten.
Resources/Feedback
Rechts im Text ist ein Link auf das Forum, der ins Leere führt (http://forum.coremedia.com/forum-12.html)
Grüße
Jürgen
In der Windows Online Edition 2.17 in der Hilfe (englisch):
Links in der Navigationspalte:
About/Available Languages
About/Supported Formats
Wenn ich dagegen auf der Seite About auf die Links zu den beiden obigen Inhalten klicke, dann lande ich auf den entsprechenden Seiten.
Use Cases/Convert GPS data/Position list
Development/Conversion API
Development/Datasources API
Development/Routes API
Development/Webstart API
Wenn ich dagegen auf der Seite Development auf die Links zu den obigen Inhalten klicke, dann lande ich auf den entsprechenden Seiten.
Resources/Feedback
Rechts im Text ist ein Link auf das Forum, der ins Leere führt (http://forum.coremedia.com/forum-12.html)
Grüße
Jürgen