... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Karten
(10.06.2018, 15:59)nordlicht Wrote: Dafür funktioniert jetzt bei mir mit dem neuen Snapshot vom 7.6. die selbst drangebastelte Kompass Topo wieder nicht.

Schick mal den XML Schnippsel.
--
Christian
Reply
(13.06.2018, 12:44)routeconverter Wrote:
(10.06.2018, 15:59)nordlicht Wrote: Dafür funktioniert jetzt bei mir mit dem neuen Snapshot vom 7.6. die selbst drangebastelte Kompass Topo wieder nicht.

Schick mal den XML Schnippsel.

Du hast Post.
Grüße
Hans

Reply
Bei mir scheiterte es erst an unbekanntem Copyright:

<tileServer id="Bergfex AT" copyright="BEV"

Danach wurden die Kompass-Karten allerdings auch nicht geladen. Stimmen die URLs?
--
Christian
Reply
(14.06.2018, 13:41)routeconverter Wrote: Bei mir scheiterte es erst an unbekanntem Copyright:

<tileServer id="Bergfex AT"  copyright="BEV"

Danach wurden die Kompass-Karten allerdings auch nicht geladen. Stimmen die URLs?

Die Bergfex funktioniert bei mir einwandfrei, trotz des unbekannten Copyrights, es gibt nur eine Fehlermeldung "Missing Copyright" am unteren Kartenrand:

Die URLs hab ich mehrfach kontrolliert, es hat ja früher mit exakt den URLs funktioniert, sogar mit "Copyright=Kompass".
Grüße
Hans

Reply
(30.04.2018, 21:13)Hailo Wrote: ......
https://www.viamichelin.de/
Was ist an dieser besonders ? Sie ist die mir einzig bekannte Onlinekarte, die die touristisch schöne Straßen ( " grüne Straßen " ) ab einer gewissen Zoomstofe abbildet. Was für mich als Cabriofahrer sehr Interessant ist. Direkt auf ViaMichelin kann mann leider seine Route nicht exportieren( wie z.B. bei www.kurviger.de ) , somit bekomme ich die Route nicht in den RC .......
mfg Hailo

Für alle Tom Tom My Drive Nutzer gibt es was neues ....
https://de.discussions.tomtom.com/tomtom...bar-993162

jetzt sind diese "grünen Straßen" auch hier verfügbar
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)