Threads: 1
Hallo,
wenn ich die Datei für Navigon Telekom per Mail mir sende fehlen immer strecken. Also die Datei ist richtig. Die Koordinaten sind auch vorhanden. Aber wenn ich sie in der Navigon App öffne ist höchstens die Hälfte vorhanden.
Threads: 226
Kannst Du mal ein Beispiel schicken? Und Screenshots vom Navigon?
--
Christian
(28.03.2016, 09:26)routeconverter Wrote: Kannst Du mal ein Beispiel schicken? Und Screenshots vom Navigon?
hier ein Ordner
also ich lade mir ein kml runter,
erstelle daraus ein Navgion txt, sende es mir per mail und das Ergebnis ist wie in dem Ordner zu sehen.
https://drive.google.com/folderview?id=0...sp=sharing
(28.03.2016, 09:26)routeconverter Wrote: Kannst Du mal ein Beispiel schicken? Und Screenshots vom Navigon?
habe gerade auch mal mit einem anderen Anbieter getestet. Die Punkte werden nicht alle übernommen.
VG
Threads: 45
(28.03.2016, 11:06)basarseven Wrote: (28.03.2016, 09:26)routeconverter Wrote: Kannst Du mal ein Beispiel schicken? Und Screenshots vom Navigon?
habe gerade auch mal mit einem anderen Anbieter getestet. Die Punkte werden nicht alle übernommen.
VG
Dann wird das Navigon nur eine begrenzte Anzahl von Punkten verarbeiten können.
DU kannst helfen, RouteConverter zu verbessern:
Ermittle die maximale Anzahl von Punkten, die dein Navigon verarbeiten kann.
Dann teile hier das Ergebnis mit und nenne auch das genaue Gerätemodell.
--
Matthias
(28.03.2016, 13:54)***** Das stimmt, wenn ich Punkte entferne klappt es besser und ich nähere mich dem Abbild. Hm wo kann ich die maximale Punkte von Navigon herausfinden?VG kumo Wrote: (28.03.2016, 11:06)basarseven Wrote: (28.03.2016, 09:26)routeconverter Wrote: Kannst Du mal ein Beispiel schicken? Und Screenshots vom Navigon?
VG
Dann wird das Navigon nur eine begrenzte Anzahl von Punkten verarbeiten können.
DU kannst helfen, RouteConverter zu verbessern:
Ermittle die maximale Anzahl von Punkten, die dein Navigon verarbeiten kann.
Dann teile hier das Ergebnis mit und nenne auch das genaue Gerätemodell.
Da hilft nur die gute alte Trial and Error Methode
Stelle dir vor, du hast 20 Punkte gesetzt und der letzte Teil der Strecke wird auf dem Navi nicht angezeigt.
Entferne 10 Punkte in der Mitte.
Wird das Ziel der Strecke nun angezeigt?
Ja? Dann mal wieder 5 Punkte zwischen Start und Ziel hinzufügen...
Nein? Dann Punkteanzahl weiter reduzieren...
--
Matthias
(28.03.2016, 18:44)kumo Wrote: Da hilft nur die gute alte Trial and Error Methode
Stelle dir vor, du hast 20 Punkte gesetzt und der letzte Teil der Strecke wird auf dem Navi nicht angezeigt.
Entferne 10 Punkte in der Mitte.
Wird das Ziel der Strecke nun angezeigt?
Ja? Dann mal wieder 5 Punkte zwischen Start und Ziel hinzufügen...
Nein? Dann Punkteanzahl weiter reduzieren...
DANKE für die HILFE!!!
Threads: 226
(28.03.2016, 10:51)basarseven Wrote: hier ein Ordner
Hey, Hotel Sassor - da war ich auch schon :-)
Hast Du mal die Anzahl der Wegpunkte durchgezählt, die bei Navigon ankommen? Ich bin da nach den Screenshots auf 22 gekommen. Stimmt das?
--
Christian
Wenn du eine Zahl ermittelt hast, dann bitte hier posten!
In anderen Fällen gibt es auch bestimmte Maximalzahlen von Punkten. Und eine solche Grenze hat Christian deshalb für diese Dateiformate in RouteConverter eingebaut. Da erfolgt dann eine Warnung und es wird angeboten, die zu große Datei in mehrere kleine aufzuteilen. Genau das kannst du durch Nennen einer Zahl für 'dein' Dateiformat auch bewirken.
--
Matthias