... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WBT-202; Zeitinfo
Hallo,

meine Original-Software des WBT-202 ist unter windows 10 derzeit nicht lauffähig.

Zur Konvertierung ist RouteConverter geeignet. Leider fehlt mir die Zeitangabe der Wegpunkte für die weitere GPS-Dokumentation meiner Bilder.
Unter Vervollständigen besteht die Möglichkeit die Zeit auszuwählen. Bisher habe ich keinen Erfolg mit dieser Funktion.

Liegt ein Fehler meinerseits vor?

Bei der Konvertierung der *.TES-Daten in *.gpx werden die Zeit-Daten  ausgegeben.
Mit "GPS-Track-Analyser" wird die Logg-Zeit angezeigt.

Gruß

Gerhard

PS: RouteConverter habe ich heute, 18.04.2016, erstmalig installiert als Offline-Version
Reply
(18.04.2016, 17:13)gerhard kerzendorf Wrote: Zur Konvertierung ist RouteConverter geeignet. Leider fehlt mir die Zeitangabe der Wegpunkte für die weitere GPS-Dokumentation meiner Bilder.
[..]
Bei der Konvertierung der *.TES-Daten in *.gpx werden die Zeit-Daten  ausgegeben.

Das heißt, die Zeiten werden nicht in RouteConverter in der Datums/Zeit-Spalte angezeigt, aber nach GPX exportiert?
Klingt merkwürdig. Könntest Du mir ein Beispiel zum Nachvollziehen schicken?
--
Christian
Reply
Ins Forum kann man GPS-Dateien nur in ZIP-Archiven hochladen. Siehe FAQ http://www.routeconverter.de/faq/forum/w...chladen/de
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)