... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Version 2.20
Hallo Christian

ich wollte gerade die neue Version von gestern herunterladen (2.20) allerdings bekomme ich noch Version 2.19
Kannst Du das bitte mal prüfen?

Grüße
Micha
Reply
Moin,

die 2.20 ist nur unter den Vorabversionen zu finden. Ich habe es gerade damit probiert:

Wenn ich Windows *.exe oder Windows *.jar lade, dann wird in beiden Fällen die Vorabversion 2.20 vom 13. Mai 2017 geladen.
--
Matthias
Reply
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Ausgerechnet die .exe Dateien sind nicht aktualisiert worden. Das habe ich gerade eben behoben. Klappt es nun?
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

bei mir war es jetzt in Ordnung. Wink

Liebe Grüße aus Frankfurt
Toni Smile
Reply

Die Version 2.20 wird nicht runtergeladen. Anbei die Fehlermeldung.
Gert
Reply
(16.05.2017, 15:48)gert1 Wrote: Die Version 2.20 wird nicht runtergeladen. Anbei die Fehlermeldung.

Das betrifft offenbar nur die Webstart-Version. In deinem Screenshot irritiert auch die Versionsnummer 2.21 ein wenig.

Download und Start der (Windows) *.exe und *.jar Vorabversionen funktionieren hier. Version 2.20.
--
Matthias
Reply
Bei mir klappt es jetzt auch. Vielen Dank Christian.
Reply
Smile 
Hallo Christian,

der Download funktioniert.

Was mir sehr Gut gefällt, in der Online Edition 2.20 vom 13. Mai 2017, dass die Position und Größe des Suchfensters, jetzt beim schließen von RouteConverter gespeichert wird.
Dadurch erspart man sich, ein erneutes anpassen des Suchfensters, nach einem Neustart von RouteConverter. Wink

Mit freundlichen Grüßen
Karl
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)