... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RouteConverter 1.25 ist fertig
Neben der Unterstützung der OziExplorer-Formate und einer Reihe von behobenen Fehlern führt diese Version eine Neuerung in der Benutzungsoberfläche ein: Kontextmenüs für die rechte Maustaste
  • im Kopf der Positionstabelle lassen sich die anzuzeigenden Spalten auswählen
  • für die Positionen in der Positionstabelle lassen sich Höheninformation und Beschreibung ergänzen
Wer also die Funktionen zum Anreichern der Positionsliste im Diverses-Tab vermißt, könnte im Kontextmenü fündig werden.

Eine Kleinigkeit noch: Nun kann man direkt im Markiere-doppelte-Positionen-Dialog die doppelten Positionen löschen.

Ich hoffe, es gefällt?
--
Christian
Reply
Hi,

schon eine ganze Weile verwende ich die Prereleases (aktuell die 1.24.7),
da nur dort der Import von *.tcx (Garmin Trainingscenter) funktioniert.
Gibt es einen Grund, warum in der 1.25 diese Funktionalitaet nicht
enthalten ist?

Gruss
Reply
Hallo,

ja, es gab noch keine Reaktion von Nutzern, ob das so nützlich ist und bleiben kann. Bis gerade eben zumindest :-)
--
Christian
Reply
(13.04.2009, 11:01)routeconverter Wrote: Hallo,

ja, es gab noch keine Reaktion von Nutzern, ob das so nützlich ist und bleiben kann. Bis gerade eben zumindest :-)

Muss ich jetzt noch etwas tun (weitere Interessierte finden), damit das in eine
neue, regulaere Version einflliesst? Oder reicht mein Betteln? ;-)))

Gruss
Reply
Teste nochmal die allerletzte Prerelease von gestern abend. Für Donnerstag plane ich die 1.26 mit Garmin Trainingcenter (*.tcx) Unterstützung.
--
Christian
Reply
(12.05.2009, 09:45)routeconverter Wrote: Teste nochmal die allerletzte Prerelease von gestern abend. Für Donnerstag plane ich die 1.26 mit Garmin Trainingcenter (*.tcx) Unterstützung.

Habe gerade die letzte Prerelease ausprobiert. Allerdings NUR den Import von
*.tcx-Dateien.
Mit meinen Trainingsdaten gab es dabei keine Probleme. Alle 57 Tracks aus drei
Laendern sind einwandfrei eingelesen und dargestellt worden.
Aus meiner persoenlichen Sicht (*.tcx) spricht nichts gegen ein neues Release.

Gruss
Reply
Prima, danke fürs Testen.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)