... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackpunkte kopieren und als Wegpunkte einfügen scheint fehlerbehaftet
(10.11.2023, 09:51)WWAK Wrote: Aufgefallen ist mir nur, dass es in der Option "Downloads" beim "Erneut starten" von Outdated Elementen Checksum Fehler gibt.
Mach ich hier was falsch oder? Ich denke bei früheren Versionen gab es dies Problem nicht

Ich habe viele alte Checksummen gelöscht.

Hast Du ein Beispiel, bei dem das auftritt, und ein Logfile dazu für mich?
--
Christian
Reply
(11.11.2023, 12:19)routeconverter Wrote: Hast Du ein Beispiel, bei dem das auftritt, und ein Logfile dazu für mich?

Hallo Christian,
hier ein Beispiel und Logfile.
Schönes Wochenende und Gruß
WWAK

.zip   RouteConverter Log.zip (Size: 6.14 KB / Downloads: 18)
Reply
Moin Christian,

hab eben einen Graphhopper-pbf-Download innerhalb von RC angestoßen, er läßt sich aber nicht stoppen, sondern läuft gnadenlos weiter, die Kontextmenüpunkte "Stoppen" und "Entfernen" sind wirkungslos.

Linux, 2.34.372
Grüße
Hans

Reply
Ich sehe genau dasselbe hier:

Nov. 11, 2023 5:33:45 PM slash.navigation.download.actions.Validator isChecksumValid
WARNUNG: C:\Users\Andi\.routeconverter\datasources\ferranti1.xml has 103573 bytes but expected 103826

Der Download der Datei ist 103573 Bytes groß, aber irgendwo kommt die andere Zahl her.
--
Christian
Reply
Vielleicht helfen diese Daten aus dem appdata.local.temp pfad weiter, die ich bei alten Versionen so noch nicht gefunden habe:

.zip   routeconverter_start.zip (Size: 964.74 KB / Downloads: 17)
Diese Files entstehen mit dem Start der (aktuellen)RC Pre - Version. 

Wenn ich dann, wie in meinem letzten Post "Downloads sonny1 erneut starte"
wird dieses File erzeugt, obwohl in .routeconverter der sonny1 Pfad bei mir leer ist !!

.zip   Checksum.zip (Size: 19.76 KB / Downloads: 16)

Gruß
WWAK
Reply
(14.11.2023, 10:52)WWAK Wrote: Wenn ich dann, wie in meinem letzten Post "Downloads sonny1 erneut starte"
wird dieses File erzeugt, obwohl in .routeconverter der sonny1 Pfad bei mir leer ist !!

Das ist schon richtig so. In der Datei steht ja nur mehr Information drin,
falls ein Download nötig werden sollte. Die ~/.routeconverter/datasources/sonny1.xml
sollte dieselbe Information enthalten.
--
Christian
Reply
(15.11.2023, 16:44)routeconverter Wrote: Das ist schon richtig so. In der Datei steht ja nur mehr Information drin,
falls ein Download nötig werden sollte. Die ~/.routeconverter/datasources/sonny1.xml 
sollte dieselbe Information enthalten.
Verstanden !
Habe heute die neueste Pre Version (Win "373")runter geladen und getestet und (sicherheitshalber) die Dateien offline_queue, mapservers und overlayservers gelöscht.

Für mich sieht es jetzt gut aus, wenn ich Extras Downloads aufrufe

und auch z-B. beim Erneut starten von sonny1 gibt es jetzt kein Problem mehr. Smile Smile
Hoffe, die anderen User sind jetzt auch mit diesem Pre Release zufrieden.
Gruss
WWAK
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)