... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markieren/Selektieren von mehreen Wegpunkten auf der Karte
Hallo alle zusammen,

ich bin ein unregelmäßiger Nutzer des tollen Programmes seit mehr als 4 Jahren. Anders wie viele von euch verwende ich das Programm vorwiegend, um mein manuell gespeicherten Google Maps Orte offline zu nehmen, zu sortieren/beschriften etc. und dann in diverse anderen Programmen zu verwenden.

Ich meine mich erinnern zu könne, dass es zu den Anfängen meiner Verwendung des RouteConverters möglich war mehrere Orte auf der Karte ("mittels ziehen eines Kastens") in der Liste zu markerieren. Dies war immer sehr hilfreich, um eine "ungeordnete Liste von Orten" manuell z.B. nach groben Stadten, Ausflügen etc. zu sortieren. Leider geht dies seit geraumer Zeit nicht mehr (mindestens ein Jahr würde ich vermuten).

Finde ich aktuell nur nicht mehr wie dies geht (glaube vorher war es "STRG+Mausklick-Ziehen" oder gibt es diese Funktion nicht mehr (gewollt oder ungewollt)?

Viele Grüße
Martin
Reply
(14.11.2021, 14:44)martin5654 Wrote: Finde ich aktuell nur nicht mehr wie dies geht (glaube vorher war es "STRG+Mausklick-Ziehen" oder gibt es diese Funktion nicht mehr (gewollt oder ungewollt)?

Hallo Martin,

das Feature gab es in der Google Edition. Für die OpenSource/Offline Edition habe ich das bislang aus Zeitmangel nicht implementiert.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)