... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann PortableApps version 2.31 verfügbar?
#1
Wann wird für die v2.31 die entsprechende PortableApps version downloadbar sein?

Der bisherige Link zur letzten Version ist zudem jetzt noch ungültig:

https://static.routeconverter.com/downlo...le.paf.exe

.....weil es anscheinend kein "Prerelease" mehr ist
Reply
#2
Hallo pstein,

ich halte meine Portable Rc Version wie folgt auf Stand:

Neueste Java PreRelease Version runter laden

In der RouteConverterPortable Installation zu folgenden Ordnern gehen:
App
RouteConverter
hierhin die "neue" .jar Version kopieren und sie entsprechend der vorhandenen .jar Version umbenennen.
(aus RouteConverterWindowsPrerelease.jar wird jetzt RouteConverterWindowsOpenSource.jar)

Dies hat bei mir (bis jetzt) immer gut geklappt.

Gruß

Wilfried
Reply
#3
@WWK:

Hallo Wilfried, schönen Dank für den Workaround-Hinweis.
Angemessen wäre es aber wenn die RouteConverter Autoren mit jedem Release auch doe portable version automatisch aktualisieren würden.

Und optimal wäre es wenn RouteConverter out-of-the-box gleich selbst anbieten würde im portable Mode betreibbar zu sein.
Dazu wäre einfach eine zusätzlich Option notwendig in der man den Pfad zum Ordner mit den Einstellungen (und Downloads) eingeben könnte.
!000de andere Programme schaffen das auch.

Vielleicht weiss ja einer hier im Forum warum das nicht passiert.

Danke
Reply
#4
(25.04.2022, 18:11)pstein Wrote: Vielleicht weiss ja einer hier im Forum warum das nicht passiert.
Vielleicht, weil das eine privates Freewareprojekt ist und der Programmierer den Fokus auf andere/wichtigere Sachen richtet?
Reply
#5
Zur Ergänzung (s. auch diesen thread)

https://forum.routeconverter.com/thread-...ortableApp

Cristian kann nicht mit einer "Eier legenden Wollmilchs.." alle nur denkbaren Varianten und Alternativen mit dem RC Projekt abdecken und alle Nutzer seines Paketes sollten froh und dankbar sein, dass er die Zeit findet, sein Projekt am Laufen zu halten.

In diesem Sinne viele Grüße

Wilfried

p.s. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die jetzt nicht mehr zu Verfügung stehende "alte" Portable Version wieder zur Verfügung zu stellen mit entsprechendem Hinweis, wie das RC Programm mittels Workaround auf aktuellem Stand gehalten werden kann.
Reply
#6
(26.04.2022, 12:48)WWAK Wrote: Zur Ergänzung (s. auch diesen thread)

https://forum.routeconverter.com/thread-...ortableApp

Cristian kann nicht mit einer "Eier legenden Wollmilchs.." alle nur denkbaren Varianten und Alternativen mit dem RC Projekt abdecken und alle Nutzer seines Paketes sollten froh und dankbar sein, dass er die Zeit findet, sein Projekt am Laufen zu halten.

In diesem Sinne viele Grüße

Wilfried
Danke Wilfried,

genau solche Erwartungshaltungen führen dazu, dass engagierte Leute mit ihrem privaten Einsatz ihr kostenfreies Angebot hinschmeißen (Beispiele wie den Motoplaner gibt es dazu genug) oder machen es dann irgendwann kostenpflichtig.
Ärgerlich!!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)