05.03.2011, 23:00
Ich habe immer noch den zuletzt geschilderten Fehler.
Ein Dot-Verzeichniss mit dem Namen 'javaws' konnte ich auf meinen beiden PC nicht finden.
Ich habe mal verschiedenes ausprobiert:
Als erstes habe ich aus dem /tmp Verzeichnis und aus den Cache-Verzeichnis im home-Ordner des Users unter dem Dot-Verzeichnis 'java' alles gelöscht was ich konnte/durfte.
Dann habe ich Java in apt zur erneuten Installation markiert.
Danach habe ich Java vollständig (inkl. Konigurationsdaten) gelöscht und neu installiert.
Zu guter Letzt habe ich einen neuen User angelegt.
Alle diese Aktionen haben zu keinem Erfolg geführt...
Schönes WE
Axel
Ein Dot-Verzeichniss mit dem Namen 'javaws' konnte ich auf meinen beiden PC nicht finden.
Ich habe mal verschiedenes ausprobiert:
Als erstes habe ich aus dem /tmp Verzeichnis und aus den Cache-Verzeichnis im home-Ordner des Users unter dem Dot-Verzeichnis 'java' alles gelöscht was ich konnte/durfte.
Dann habe ich Java in apt zur erneuten Installation markiert.
Danach habe ich Java vollständig (inkl. Konigurationsdaten) gelöscht und neu installiert.
Zu guter Letzt habe ich einen neuen User angelegt.
Alle diese Aktionen haben zu keinem Erfolg geführt...
Schönes WE
Axel