... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarnamen anstatt Neue Position
Hallo zusammen !

Wie kann ich erreichen, das in der Positionsliste anstatt jeweils "Neue Position" für die gesetzten Punkte Strassen-oder Ortsnamen erscheinen? Ist oft bei importierten Routen der Fall. Habe es vor kurzem beim Zusammenstellen einer Route bei 3 von 19 Punkten auch geschafft. Weiß der Deibel wie ich das gemacht habe! Big GrinBig GrinBig Grin
Wäre nett, wenn mir jemand in verständlicher Weise einen Hinweis geben würde!!

Ein schönes Wochenende

Axel
Reply
(05.03.2011, 11:54)Axel ohne Alles Wrote: Hallo zusammen !

Wie kann ich erreichen, das in der Positionsliste anstatt jeweils "Neue Position" für die gesetzten Punkte Strassen-oder Ortsnamen erscheinen? Ist oft bei importierten Routen der Fall. Habe es vor kurzem beim Zusammenstellen einer Route bei 3 von 19 Punkten auch geschafft. Weiß der Deibel wie ich das gemacht habe! Big GrinBig GrinBig Grin
Wäre nett, wenn mir jemand in verständlicher Weise einen Hinweis geben würde!!

Ein schönes Wochenende

Axel

Hallo Axel,

das ist einfach: Position(en) mit linker Maustaste markieren. Dann Maustaste loslassen und entweder:

Rechte Maustaste drücken...
Im nun erscheinenden Kontextmenü Vervollständigen/Besiedelte Orte auswählen.

oder...
Über das Menü Position/Vervollständigen/Besiedelte Orte auswählen.

Edit: Noch ein Tipp...
Durch "Überstreichen" mehrerer Positionen mit gedrückter linker Maustaste werden diese alle markiert.
Du kannst mit gedrückter [Strg] Taste einzelne Positionen zusätzlich markieren oder versehentlich markierte demarkieren.
--
Matthias
Reply
Wink 
Hallo Matthias !!

Vielen Dank für die Hilfe !

Ein schönes Wochenende

Axel
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)