The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit

... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvertierung nach Navigon 6 funktioniert fehlerhaft
Hallo zusammen, ich bin Neuling auf dem Gebiet des Routenkonvertierens.
Als ich die ersten Versuche unternahm, die Routen des M&G Motorrad-Routenplaners (bcr-Dateien ) mit Hilfe des Converters in rte-Dateien für den MN6 umzuformen, stellte ich fest, dass diese Funktion fehlerhaft ist. Die erstellten Dateien enthalten keine Wegpunkte, wenn man sie im Navi einliest. Betrachtet und vergleicht man funktionierende rte-Dateien des Navi mit denen des Converters, stellt man fest, dass der Aufbau unterschiedlich ist und auch die Formatierung im Editor unterschiedlich ist.

Können diesen Umstand auch andere nachvollziehen?

Was kann ich evtl. falsch machen?

Attached Files
.zip   routes.zip (Size: 2.66 KB / Downloads: 599)
Reply
probier mal die vorabversion in diesem Beitrag, Becker hat zwar die version6 drinn aber OEM und deshalb kann ich dir nicht sagen ob es bei dir funktioniert, bei mir gehts damit jetzt. http://www.routeconverter.de/forum/showt...hp?tid=112
Reply
Hallo Erdinger,

vielen Dank für Deine Antwort.

zwillingman, damit ich das Problem lösen kann:
- Welche Version benutzt Du?
- Gibt es irgendetwas besonderes bei Dir zu beachten?
--
Christian
Reply
Hallo,
hab leider lange keine Zeit mehr gehabt, aber ich habe die Vorabversion probiert und mit der Funktioniert es.
Ich verstehe die Frage nach der Version nicht so ganz, aber ich will sie mal nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Zu den geforderten Infos: