... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
orange Linie
Hallo & Guten Tag zusammen,

ich plane seit geraumer Zeit Cabriostrecken mit dem routeconverter und bin wirklich begeistert! Dank für dieses tolle Tool! In der aktuellen Version wird in den Releasenotes auf folgendes hingewiesen: 

Ich habe nun eine Route erstellt und mitten in der Strecke erscheint nun genau diese orange Linie. Was tun um diese zu beseitigen?

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Beste Grüße
Michael

Reply
(27.02.2017, 17:35)forwardfaster Wrote: Ich habe nun eine Route erstellt und mitten in der Strecke erscheint nun genau diese orange Linie. Was tun um diese zu beseitigen?

Hallo Michael,

das Limit wird einmal pro Tag pro IP-Adresse zurückgesetzt. Also kannst Du
  • warten bis morgen
  • bei DSL einen Reconnect machen für eine andere IP-Adresse
  • die Offline-Edition ausprobieren
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat sich diese "orange Linie" auch über Tage hiinweg nicht entfernt und ich arbeite mit der Offline-Edition? Was nun?

Besten Dank & schönen Abend!

Michael
Reply
(04.03.2017, 19:13)forwardfaster Wrote: vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat sich diese "orange Linie" auch über Tage hiinweg nicht entfernt und ich arbeite mit der Offline-Edition? Was nun?

Ach so: bei der Offline Edition heisst das, dass das Zeitlimit fürs Routing erreicht ist. Das steht bei BRouter auf 1000 Millisekunden für jeweils 2 Positionen - das dürfte zu klein sein. In den versteckten Optionen steht, wie man das Limit hochsetzen kann. Wurde auch schon hier im Forum beschrieben.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)