Threads: 9
Hi,
ich weiß nicht, ob das schon mal Thema war, aber ich möchte anregen in routeconverter Tabs (auch Reiter genannt) einzuführen, um mehrere Tracks (oder besser gesagt Teilstrecken) gleichzeitig bearbeiten zu können. Für mich wäre das sehr praktisch bei der Planung neuer Touren. Wäre das realisierbar?
Viele Grüße
tkansgar
Threads: 45
Moin...
Eine interessante Idee. Nur Christian wird bewerten können, ob das möglich ist und ob sich der Programmier- und Zeitaufwand lohnen würde.
Ich öffne in den seltenen Fällen, in denen ich so etwas benötige, einfach mehrere Instanzen von RouteConverter.
--
Matthias
Hi Matthias,
mehrere Instanzen von routeconverter zu öffnen wäre natürlich auch eine Möglichkeit (war ich noch gar nicht drauf gekommen ehrlich gesagt). Werd's demnächst so machen. Trotzdem fände ich die Idee mit den Tabs aber praktischer. So schwer kann das eigentlich nicht sein. Java hat sowas bestimmt auf Lager.
Grüße
tkansgar
Threads: 226
Das scheint mir eine Variante dieses Themas zu sein:
https://forum.routeconverter.com/thread-3605.html
--
Christian
Hi Christian,
wohl eher nicht. Dort geht es darum etwas gleichzeitig sehen zu können. Ich möchte jedoch bloß mehrere Tabs nebeneinander haben können, und in jedem möchte ich einen anderen Track bearbeiten können. Mir reicht es aber immer nur einen Track zu sehen. Um einen anderen zu sehen kann ich dann ja auf den entsprechenden Tab klicken.
Grüße
tkansgar