Threads: 44
(20.09.2010, 19:43)ercebe Wrote: Aber die Punktverschiebung kann ich nicht testen, da mir der Rechner jetzt zweimal abgeschmiert ist. Und zwar dann, wenn ich über "Datei öffnen" eine Beispieldatei öffnen will und im WinExplorer dann eine Datei auswähle.
Huch??? Etwas ganz neues... Bei mir (auch XP) funktioniert das Laden von Dateien per Requester und per Drag&Drop einwandfrei.
Ich verwende immer die
RouteConverterPrereleaseWindows.jar Version.
Christian dürfte an der
Log Datei interessiert sein.
--
Matthias
Threads: 10
20.09.2010, 20:23
(This post was last modified: 20.09.2010, 20:24 by ercebe.)
So, das war interessant:
Vorab zur Log-Datei: Fehlanzeige, da wenn der Rechner abstürzt und neu hochfährt auch die Temp-Verzeichnisse leer sind. Log-Datei war jedenfalls keine da.
Aber ich hab deinen Tip mit der jar-Datei und Drag&Drop getestet und es hat funktioniert.
Daraufhin die Gegenprobe mit der Exe-Datei und plötzlich funktionierts auch mit der und zwar über Drag&Drop und auch über die Explorer-Auswahl.
Rätselhaft, aber das Endergebnis ist so, wie es sein soll.
Danke, Hut ab insbesondere für die prompten Reaktionen
Gruß
Ralf
Threads: 44
(20.09.2010, 20:23)ercebe Wrote: Rätselhaft, aber das Endergebnis ist so, wie es sein soll.
A kind of magic
(20.09.2010, 20:23)ercebe Wrote: Danke, Hut ab insbesondere für die prompten Reaktionen
Gern geschehen. Das Verschieben der Punkte funktioniert nun hoffentlich auch, oder?
Gut's Nächtle,
Matthias
--
Matthias
Mensch, sorry, dass ich das nicht explizit erwähnt habe. War es doch das Hauptproblem.
Natürlich hatte ich die Punktverschiebung dann noch getestet und das dann mit dem Endergebnis gemeint.
D.h. mit der Prerelease-Version funzt alles wieder einwandfrei.
Gruß
Ralf
Threads: 223
(20.09.2010, 21:10)ercebe Wrote: Natürlich hatte ich die Punktverschiebung dann noch getestet und das dann mit dem Endergebnis gemeint.
D.h. mit der Prerelease-Version funzt alles wieder einwandfrei.
Hallo Ralf,
an dem Log wäre ich interessiert - ich habe da für Mac OS X und Linux einen
Workaround eingebaut, der die Information, daß sich die Koordinaten eines Punktes ändern, anders vom Webbrowser, der die Karte darstellt, abholt. Könntest Du mir das Log zuschicken?
--
Christian
Hallo Christian,
hab dir dazu gerade eine Mail geschickt.
Gruß
Ralf
Threads: 223
(21.09.2010, 17:56)ercebe Wrote: hab dir dazu gerade eine Mail geschickt.
Schöne Maschine hast Du da als Icon ;-) Leider habe ich keine Email bekommen :-(
--
Christian