... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Google Map im linken Fenster
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem mit einem Problem zu kämpfen:
im linken Fenster wurde keine Google Map angezeigt.

Forum durchstöbert, durch den WirrWarr der Sicherheitseinstellungen gekämpft (hallo NormalUser), IE8-NeuInstallation, usw. usw.
Alles Mist - bis ich diesen Eintrag fand:

Eigentlich auch durch Zufall, weil meine Dienste nicht angezeigt wurden - und frei nach WINDOOF...LOGIK (uuuaaaahhhh) diese Registry Einträge korrigiert.

"HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\InternetSettings\Zones

lösche alle dort vorhandenen schlüssel AUSSER 1, 2, 3 und 4"

Hoffe, das hilft euch auch weiter...Cool

LG
Leonardo68
Reply
Danke für den Hinweis!
--
Christian
Reply
Gern geschehen!

Übrigens, dein Routeconverter ist mit Abstand das BESTE TOOL um ein Biker Navi zu füttern und zufrieden auf Tour gehen zu können!

LG
Leonardo68
Reply
Danke Smile
--
Christian
Reply
Der Tipp ist gold wert !!!

Ich hatte seit Tagen das Problem, das kein Google Map Fenster mehr bei mir angezeigt wurde, die Seite blieb einfach weiß. Ich habe etliche Male Java neu installiert und an den IE Settings geschraubt - ohne Erfolg.

Gerade eben habe ich dann in der Registry die Änderung gemacht und zack - das Fenster wird wieder angezeigt. Wahnsinn!

@Christian: Ich würde vorschlagen, diesen Tipp unbedingt in die FAQs mit aufzunehmen!

Gruß
Micha
Reply
(08.03.2011, 21:29)mklein Wrote: @Christian: Ich würde vorschlagen, diesen Tipp unbedingt in die FAQs mit aufzunehmen!

Habe ich gemacht

--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)