... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum aktualisiert
Hier läuft jetzt MyBB 1.8.4 - ich hoffe, daß damit die Registrierungs- und andere Probleme beseitigt sind.
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

beim Versuch, einen neuen (Test) Account anzulegen, sehe ich nun eine Rechenaufgabe (Text in Englisch) aber nach Eingabe aller Daten und 'Abschuss' erscheint eine Meldung 'unbekannter Fehler'.
--
Matthias
Reply
Irgendetwas ist da an den Captchas kaputt gegangen. Ich habe es neu eingestellt und nun erscheint gar keins mehr. Ich konnte mich aber registrieren
--
Christian
Reply
Rechenaufgabe gelöst. Gestern hatte ich die gleichen komplizierten Zahlen - sind es immer die selben?
E-Mail mit zufälligem Passwort erhalten und - wie zu sehen ist - damit erfolgreich eingeloggt und gepostet.

Edit: Ich lösche den Account sofort wieder, lasse diesen Post aber stehen
Reply
Nun ist er wieder weg...
--
Matthias
Reply
Prima, so langsam löst sich Problem nach Problem
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

wieder eine verdächtig lange Zeit ohne neue User. Der letzte neue User wurde am 03.03. angelegt.

Gerade wieder probiert: Beim Anlegen eines neuen Accounts taucht eine simple Rechenaufgabe auf, aber kein Captcha. Entsprechend erscheint eine Fehlermeldung, das Captcha sei nicht richtig gelöst worden.
--
Matthias
Reply
Das ist jetzt gelöst, oder?
--
Christian
Reply
Das Anlegen eines Testusers gelang gestern wieder. Leider ohne Captcha.

Ich werde den Testuser wieder löschen und weiter beobachten.
--
Matthias
Reply
(17.03.2015, 14:46)kumo Wrote: Leider ohne Captcha.

Der ist ja ausgeschaltet.

Ich habe gerade gelesen, daß MyBB 2.0 vor dem Release steht - da macht es glaube ich keinen Sinn, jetzt Zeit in die Optimierung dieses Themes zu stecken, oder?
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)